Himmelfahrtssportfest

    

Himmelfahrt goes Tag der Überflieger

Traditionell veranstaltet der TLV am Himmelfahrtstag ein Sportfest für kleine und große Sportbegeisterte im Stadion am Hallo. Leider wird dieses Jahr die Nutzung des Stadions am Hallo nicht möglich sein, jedoch können wir euch versprechen, dass wir auch dieses Jahr Himmelfahrt mit Leichtathletik füllen. Der Tag der Überflieger wird an Himmelfahrt gemeinsam mit der Kinderleichtathletik des Himmelfahrtssportfestes verschmelzen und euch die Möglichkeit bieten den Kleinsten unter uns einige Weltklasseathlet:innen in Aktion zu zeigen.

Rückblick auf das Himmelfahrtssportfest 2024

Knapp 150 Athlet:innen aus der U10 und U12 genossen am 09.05.2024 einen Wettkampf, eingebettet in den diesjährigen Tag der Überflieger. Die U12 zeigte genau wie die Spitzensportler ihr Können im Hochsprung und profitierte bei guter Stimmung beim Stadioncross, welcher direkt an den Wettkampfstätten des Tag der Überfliegers entlang lief. 

Wir gratulieren allen Teilnehmer:innen zu ihren Leistungen und bedanken uns für die grandiose Stimmung, mit der wir unsere Heimanlage an diesem Himmelfahrtsfeiertag füllen durften. Alle Ergebnisse findet ihr unten.

U10 Mannschaftsergebnis U12 Mannschaftsergebnis
🥇 MTG Horst DJK Heisingen
🥈 TSV Aufderhöhe Solingen TLV Frösche und Bayer 04 Leverkusen
🥉 TLV Geparden

Ein großes DANKESCHÖN geht an alle Helfer:innen, ohne euch wär die Veranstaltung nicht möglich gewesen!

Ergebnisse 2024 aktualisiert

Nachdem am Wettkampftag im Auswertungsprogramm beim Transportlauf der U10 Zeiten statt Punkte eingegeben werden mussten, konnte mit Unterstützung der Firma das Problem korrigiert werden. Zudem gab es einen Rechenfehler des Systems in der W10, welcher ebenfalls behoben worden ist. Die Ergebnisliste wurde aktualisiert hochgeladen. Diese befindet sich unterhalb.