Tag der Überflieger

In Überruhr hat am Sonntag, 13. Juni 2021 die fünfte Auflage unseres Springermeetings „Tag der Überflieger“ stattgefunden. Athletinnen und Athleten der nationalen und internationalen Spitzenklasse sind im Weit-, Drei- und Hochsprung wieder an den Start gegangen. Nachdem der Tag der Überflieger 2020 als „special edition“ unter Corona-Bestimmungen mit sehr wenigen Zuschauern stattfand, durften in diesem Jahr wieder mehr Gäste der Veranstaltung beiwohnen. Zudem wurde es über Leichtathletik.de und sportdeutschland.tv über einen Livestream für jedermann zum Event.

Ergebnisse 2021

Der "Tag der Überflieger" 2021 war ein voller Erfolg dank der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Auf leichtathletik.de findet ihr die Ergebnisse des Tages, unter News den Pressebericht nach der Veranstaltung, sowie unter leichtathletik.de einen Bericht von Swenja Sapper erschienen. 

Wir hoffen auf ein Wiedersehen in 2022.

Meetingrekorde

Nach einem erfolgreichen Tag der Überflieger - special edition 2020 sind nun die Meetingrekorde aktualisiert worden und stehen zur Einsicht zur Verfügung.