Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendlichen

Zum Abschluss des Jahres organisierte der Jugendausschuss, wie in den Jahren zuvor, die Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendlichen der Altersklassen U8 bis U14. Diese fand wieder am letzten Trainingsmittwoch im Jahr vor den Weihnachtsferien in der Sporthalle Treibweg statt. Ca. 90 Kinder und Jugendliche fanden mit ihren Eltern den Weg dorthin. Zu sehen und zu hören bekamen die anwesenden Gäste neben dem leiblichen Wohl einen Jahresrückblick der Aktionen des Jugendausschusses sowie Bilder und Informationen vom Trainingslager auf Norderney. Neben einem Bewegungsspiel und des Besuchs des Weihnachtsmanns, welcher kleine Stutenkerle und ein Geschenk verteilte, wurden die Kinderleichtathleten des Jahres geehrt. Diese werden durch die Trainer aller Trainingsgruppe vorgeschlagen und gewählt. In diesem Jahr wurden durch ihre tollen sportlichen Leistungen im Laufen, Springen und Werfen, durch ihre Teamfähigkeit und ihre Trainingsfleißigkeit Julie-Sophie und Maxim geehrt. Beiden Athleten wünschen wir einen herzlichen Glückwunsch.

Wir wünschen nun allen Eltern, Athletinnen und Athleten und Trainern frohe Weihnachten, einen guten Start ins Jahr sowie ein sportlich erfolgreiches Jahr 2020.

Zurück