Teilnehmerlisten und Zeitplan zum "Tag der Überflieger" online

Unser Sportevent "Tag der Überflieger" steht in den Startlöchern. Am kommenden Sonntag, 12.06.22 geht es los. Unter diesem Link sind nun die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der einzelnen Wettbewerbe sowie am Tag selbst auch die Live- Ergebnisse einsehbar. Zudem ist nun auch der Zeitplan online.

Im Wettbewerb des Hochsprungs der Männer starten einige Athleten mit Bestleistungen über 2,25m. U.a. auch der aktuelle Europameister Mateusz Przybylko aus Leverkusen. Auch der Hochsprung der Frauen ist gut besetzt mit u.a. Marie-Laurence Jungfleisch und Imke Onnen. Zwei der besten deutschen Hochspringerin. Aber auch die anderen beiden Sprungdisziplinen (Weit- und Dreisprung) sind gut besetzt (z.B. mit Jessie Maduka und Kristin Gierisch im Dreisprung der Frauen). Besonders spannend wird es in allen Sprungdisziplinen vor allem auch im Nachwuchsbereich der U18 und U20. 
Weitere Informationen zur Veranstaltung befinden sich hier. Schaut gerne vorbei.

Wir freuen uns schon auf das große Event und hoffen auf viele Gäste und Zuschauer.

Wenn auch du mit dabei sein möchtest, kaufe dir ein Ticket und komme vorbei. Du bist herzlich eingeladen.

Zurück