Taktische Meisterleistung

Erfolg für die Athletinnen und Athleten des TLV-Germania Überruhr bei den Nordrhein-Crossmeisterschaften in Neunkirchen-Seelscheid: Zweimal Gold und einmal Bronze gehen nach Überruhr.

Bei den Männern konnte sich Luca Hoffmann mit einer taktischen Meisterleistung gegen sehr starke Konkurrenz durchsetzen und wurde der erste Landesmeister im Cross-Sprint. David Drepper, Julius Zierdt, Finn Vormbrock wurden Landesmeister mit der Mannschaft der MJU18. In der Einzelwertung kam David auf Rang 4, Julius auf den 5. Platz.

Bronze gab es für das Trio Antonia Geers, Paula Komp und Ronja Wiesner in der WJU16, wobei Antonia auch noch Vierte in der W14, Paula Vierte und Ronja  Siebte in der W15 wurde. In der U20 kam Leonhard Komp als Vierter über die längere 5,8 km-Strecke ins Ziel, Natalia Dettmann wurde Fünfte über 3,3 km der U18.

Zurück