Staffel mit großartigem 5. Platz bei der U23-DM

Die 4x100m-Staffel der Startgemeinschaft Track-Team Wupper/Ruhr lief bei den Deutschen Meisterschaften der U23 in Göttingen mit den Überruhrern Finn-Ole Nilsson und Noah Herrmanny und den Wuppertalern Duncan Brune und Tim Haufe in 41,51 sek auf einen sensationellen fünften Platz mit deutlicher Bestzeit! Viktoria Heising lief in einem starken Starterfeld ins Finale über 400 m Hürden und erreichte dort den achten Platz.

Noah Herrmanny war neben der Staffel noch ein zwei Einzelwettbewerben am Start. Über 200 m lief er als 30. der Meldeliste auf den 15. Rang und verbesserte dabei den Vereinsrekord auf 21,82 sek deutlich. Am ersten Tag hatte er im Vorlauf über 110 m Hürden, seiner Paradedisziplin, nach einer Kollision mit seinem Nachbarn an der letzten Hürde Pech und konnte nur noch austrudeln lassen.

Zurück