Nachwuchssportfest am Hallo

Am Samstag den 17.9.2022 waren einige unsere jungen TLV Athlet:innen beim Nachwuchssportfest des LT Stoppenberg vertreten und konnten einige Topplatzierungen mit nach Hause bringen. In der W10 und W11 erkämpften sich Sophia, Katja, Jovana, Tessa, Paula und Hannah Plätze in der Top 10, wobei Hannah sogar eine Medaille mit nach Hause nehmen durfte.
Im 3-Kampf der M10-M12 konnten insgesamt drei Medaillen gefeiert werden. Milan (M12) und Leo (M11) ließen das gesamte Feld hinter sich und verließen als erster den Wettkampf. Felix lieferte sich einen spannenden Wettkampf und blieb ganz knapp hinter zwei Konkurrenten. Letztlich hieß dies knapp bronze für ihn. Auch Tom B. und Tom K. konnten sich in die Top 10 einreihen.
Über die 800m zeigten sie ihre Stärken mit Medaillen für Tessa und Felix.
Bericht und Foto: Lea Göttgens

Zurück