Jugendtag 2021

Auch der Jugendtag konnte coronabedingt dieses Jahr nicht wie gewohnt in Präsenz
stattfinden. Wie den Einladungen und Veröffentlichungen zu entnehmen, wurde dieser am
06. und 07. März online durchgeführt. Bereits im Vorfeld wurde über die ausgerichteten
Aktionen und Ausflüge der letzten Jahre informiert und die Kandidat/innen vorgestellt.

Mit einer nahezu rekordverdächtigen Teilnehmerzahl wurden folgende Mitglieder/innen (neu) in den Jugendausschuss gewählt:
Vorsitzende: Luisa-Sophie Lantermann
Stellvertretende Vorsitzende: Lea Göttgens
Kassierer: Florian Soddemann
Beisitzer: Julius Zierdt, Viktoria Heising und Hanna Kowalski
Jugendvertreter: Leonie Strünck und David Drepper


Wir danken allen Teilnehmer:Innen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.  In diesem Sinne wollen wir uns bei Ronja Michel, Sebastian Brinkmann und Noah Herrmanny für ihr Engagement in den letzten Jahren bedanken. 

Text und Bild: Luisa-Sophie Lantermann

Zurück