Fröhliches Himmelfahrtssportfest am Hallo

Blauer Himmel, Sonne, fröhliche Kinder, stolze Eltern und Athletinnen und Athleten – das Himmelfahrtssportfest des TLV Germania Überruhr im Sportpark „Am Hallo“ war wieder ein voller Erfolg. Vor allem die Kinderleichtathletik mit Teams in der U10 und der U12 von vielen Vereinen aus der Region und NRW machte den Zuschauerinnen und Zuschauern wieder viel Freude.

Wie immer hatten zahlreiche Helferinnen und Helfer vom TLV als Kampfrichter, Riegenbetreuer und natürlich an Grillstand und Kuchentheke dafür gesorgt, dass in Essen nicht nur tolle Leistungen gezeigt werden konnten, sondern auch für eine schöne Familienfest-Atmosphäre. Klare Sieger im Teamwettkampf der U12 sind wieder die Frösche von TLV Germania Überruhr, in der U10 setzt sich nach hartem Kampf Eintracht Duisburg mit einem Punkt vor die Überruhrer Geparden.  

Die Ergebnisse des Himmelfahrtssportfest 2023 sind nun online. Näheres befindet sich hier.

Zurück