Gute Leistungen bei der Cross-DM

Unsere beiden Läufer Florian Soddemann und Malte Fleischer stellten sich bei den gut besetzten Deutschen Crossmeisterschaften der starken Konkurrenz in der Altersklasse U18 und zeigten bei herrlichem Wetter super Leistungen auf der sehr hügeligen Strecke in der Altstadt von Ingolstadt.  Direkt nach dem Start gab es einen langen starken Anstieg, der den Läufern schon viel Kraft abverlangte und es sollten noch weitere drei Anstiege pro Runde folgen.

Florian Soddemann arbeitete sich mit steigendem Tempo auf den 44. Platz vor und erreichte das Ziel nach 15:26 min. Malte Fleischer sicherte sich mit einem lang gezogenen Schlussspurt den 65. Platz in einer Zeit von 16:29 min.

Beide Athleten sind mit ihren Leistungen bei der Cross-DM sehr zufrieden und freuen sich auf das nächste Jahr.

Zurück